George

 

Hallo, ich heiße George,


offiziell Georg zum Schloss Reinhardsbrunn, aber auf Titel lege ich keinen so großen Wert.

Ich wurde am 07.04.2007 in der Mopszucht zum Schloss Reinhardsbrunn geboren und bin mit meinen 5 Geschwistern bei meiner Mops mama, -papa und -tante aufgewachsen.


Seit ich 13 Wochen alt bin wohne ich bei meiner neuen Familie. Hier in der Straße hab` ich ganz schnell neue Freunde gefunden, obwohl die alle riiiiiiesengroß sind als ich der Mops.

In der Hundeschule bin ich immer ganz artig, meine Mama sagt, da spiel` ich den Streber. Aber daheim, da zeige ich dann mein wahres Gesicht. Ich bin zwar oft brav, aber wenn draußen auf der Straße die Kinder spielen, muss ich ganz laut mitschreien und das nervt meine Mama gewaltig. Ich kann einen richtigen Dickschädel haben, wenn ich will. Ansonsten bin ich der Sonnenschein der Familie und bringe alle zum Lachen.